Folgende Spieler spielten in der Mannschaft von UNS II am Nachmittag:

Stefan Krenn, Mathias Krenn, Markus Pfannhofer,Markus Reisner, Alexander Guster, Ronald Posch,Michael Brottrager (Gastspieler), und als Tormann Martin Nest.

1. Spiel:
Gegen die Spieler der Passailer Kampfmannschaft hatten wir keine wirkliche Chance.

2. Spiel:
Gegen die "jungen" Passailer wurde es wie immer sehr brisant (hart!), und so wie immer hatten sie auch keine Chance gegen UNS. Dem 1:0 durch Stefan Krenn folgten zwei Tore durch knallharte Schüsse von Markus Pfannhofer. Als die Passailer dann wegen dem Rückstand den Kopf verloren (überharte Fouls), sorgte Stefan Krenn mit einem Heber über den Goalie für den Endstand!

3. Spiel:
Dieser vermeintlich leichte Gegner war für uns schwer zu knacken. Wir gerieten kurz nach Anpfiff mit 0:1 in Rückstand, aber Stefan Krenn glich gleich darauf aus. Dann kamen unsere starken Minuten. Es folgte das 2:1 und 3:1 für UNS. Leider ließen wir uns dann wie immer zurückfallen und fingen noch 2 Tore ein. Endstand: 4:3 für UNS

4. Spiel:
Dieses Spiel war wahrscheinlich eines der Höhepunkte des Tages und für den FC UNS II. Gegen den Turniersieger vom Passailer Turnier am 29.12.2001 und absoluten Topfavoriten ging es um den Aufstieg ins Halbfinale. Nach 2 Minuten trug der ansonsten überragende Tormann Martin Nest den Ball von 2 Spielern bedrängt ins eigene Tor. Doch wir gaben nicht auf und nach einem eingeworfenen Eckball von Michael Brottrager schoß Stefan Krenn das 1:1. Eine Minute später schloß Markus Pfannhofer mit einem satten Schuss eine schöne Kombination ab - 2:1. Dann wurde bis zur letzten Minute gekämpft, wobei wir zwei Stangenschüsse verbuchen konnten. Als schon jeder mit dem Schlusspfiff rechnete, schoß Markus Pfannhofer mit seinem zweiten Tor in diesem Spiel die Entscheidung. Abpfiff unter großen Jubel aller Spieler. Jeder einzelne brachte eine Top-Leistung.

Halbfinale:
Typisch für Passail wurden wieder Spieler unter den verschiedenen Mannschaften ausgetauscht. Wir versuchten trotzdem unser Bestes und verloren mit viel Pech - 2:3. Die Tore schossen Ronald Posch (1. Tor für UNS!!!) und Markus Reisner.

Spiel um Platz 3:
Ein gutes, fair geführtes Spiel, in dem wir mit 0:3 in Rückstand gerieten. Wieder gaben wir nicht auf und stellten auf 2:3. Als der Schiedsrichter schon seine Pfeiffe zum Abpfiff im Mund hatte, nahm sich Stefan Krenn ein Herz und schloß einen kurz abgespielten Freistoß mit voller Wucht zum 3:3 ab.

Das Siebenmeterschießen wurde 3:3 von UNS gewonnen, wobei Martin Nest einen Siebenmeter hielt!

RAIBA Passail
FC UNS II
4:0
Blue Devils FC UNS II
1:4
LJ KTN FC UNS II
3:4
ETG Elin FC UNS II
1:3
Gady´s FC UNS II
3:2
ETG Elin FC UNS II
3:3

Termine

20Apr
20 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
19Mai
19 Mai 2024
00:00
Turnier ST.KATHREIN
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Reisinger Thomas

Reisinger Thomas

Auch heuer wieder verlässlicher Organisator der UNS-TURNIER-Sponsoren! DANKE!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com