Folgende Spieler wurden vom FC UNS zu diesem Spiel entsandt:

Wolfgang Dengg, Jürgen Eder, Werner Geissler, Markus Neuhold, Martin Mauthner, Peter Rainer, Stephan Kopp, Christian Darnhofer, Christian Grabner und als Tormann Martin Nest.

Am Samstag dem 29.6.2002 fand in St. Kathrein ein Kleinfeldturnier statt, an dem der FC Uns wieder einmal teilnahm.

Diesmal leider ohne unseren Obmann Thomas Weber, da der aus beruflichen Gründen verhindert war. Deshalb übernahmen die Koordination und Mannschaftsaufstellung die Herrn Fuzi und Nest, was schon ein schlechtes Omen war. Nichtsdestotrotz gewann der FC UNS das erste Spiele, was selbst einige Spieler verwunderte. Das 2te Spiel endete unglücklich Unentschieden, wobei unglücklich wirklich unglücklich war, da wir den Ausgleich erst in den letzten Sekunden des Spiels bekamen. Im 3ten Spiel bestätigte sich das Fehlen des Obmanns. Der Spieler Neuhold, einer unserer Stürmer, der in den ersten beiden Spielen die Tore erzielte, war der Meinung, er müsse seine Leistung im Tor auch beweisen, und tauschte deshalb mit Herrn Nest die Positionen. Daraus resultierte eine schwere 3:0 Niederlage gegen die Mannschaft von Countdown. Da sich die Mannschaft nach diesem Schock noch nicht so schnell erholte, da halfen auch die Pausenbiere nichts, und sich Herr Geissler einer unserer Stürmerstars verletzte (ob beim Bierholen oder auf dem Spielfeld konnte nicht nachvollzogen werden), ging auch das nächste Spiel kläglich verloren. Im letzten Spiel konnte der FC UNS aber wieder beweisen, wie stark die Mannschaft wirklich ist, das Zimmer 175, welche mit einigen Leihspielern des FC UNS spielten, wurde mit 5:1 geschlagen. Besonders gefreut hat uns bei diesem Spiel, dass sich auch Jürgen Eder wieder in die Torschützenliste eingetragen hat, womit er seine steigende Form bewiesen hat, und bestätigte welch unverzichtbarer Spieler er für den FC UNS ist. Das Ehrentor für Zimmer 175 erzielte Stefan Krenn, der ja eigentlich beim FC UNS spielt, und die ganze Mannschaft fragte sich, warum schafft er das bei UNS nicht. Somit beendete der FC UNS die Gruppe auf dem 4ten Rang.

Das Kreuzspiel zwischen den Gruppen 4ten endete 1:1 und ging dann im 7 Meterschießen unglücklich 2:3 verloren. Alles in allem war es ein brav gespieltes Turnier, bei dem sicher mehr drinnen gewesen wäre, hätte die Mannschaftsleitung in der Turniermitte nicht einige gravierende Aufstellungsfehler gemacht.

USV Arzberg
FC UNS
0:2
Kathreiner 54ers FC UNS
2:2
Countdown FC UNS
3:0
LJ Mortantsch FC UNS
2:1
Zimmer 175 FC UNS
1:5
Blue Panthers FC UNS
1:1

Termine

01Apr
01 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining (Ostermontag!)
06Apr
06 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Marcel & Lacki

Marcel & Lacki

UNSere Schanksieger!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com