Nach dem positiven Saisionauftakt in Niederösterreich (Ternitz) konnte der FC UNS am 07.11.2004 diesen Trend fortsetzen. Der Gegner hieß dieses Mal FC RONDO. Nach 40 Minuten stand es bereits 7 : 2 und an einem Sieg war nicht mehr zu rütteln.

Die gegnerische Mannschaft spielt mit Einsatz aber fair. Besonders der Tormann des FC Rondo zeigte eine starke Leistung - oder waren es doch UNSere Stürmer die eine Vielzahl von Chancen letztendlich nicht verwerten konnten. Am Ende stand es 12 : 3 - wobei Thomas Weber und Krenn Stefan mit jeweils 3 Toren die erfolgreichsten Torschützen an diesem Abend waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen den FC RONDO!

Termine

01Apr
01 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining (Ostermontag!)
06Apr
06 Apr 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Marcel & Lacki

Marcel & Lacki

UNSere Schanksieger!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com