Folgende Spieler wurden vom FC UNS zu diesem Spiel entsandt:

Harald Leitner, Stefan Wiener (Gastspieler), Werner Geissler, Christian Grabner, Stefan Krenn und als Tormann Martin Nest.

Spiel 1: Taxi Mandl - FC UNS 3:0

Mit einer sehr ersatzgeschwächten Formation gingen wir in das erste Spiel. Die erste Hälfte des Spiel konnten wir auch recht gut mithalten. Da wir allerdings nur einen Ersatzspieler hatten, waren die konditionellen Vorteile des Gegners doch zu viel für UNS. Trotz einigen vergebenen Torchancen muss man sagen, dass das Endresultat doch verdient war.

Spiel 2: Blue Panthers - FC UNS 1:2

Sicherlich unser besten Spiel! Bereits in den ersten Minuten gerieten wir unmittelbar nach einem Spielerwechsel in Rückstand. Trotzdem bäumten wir UNS auf. Den verdienten Ausgleich erzielte dann UNSer Goleador Stefan Krenn. Dieser spielte dann vorm Siegestreffer ganz uneigennützig für UNSeren Gastspieler Stefan Wiener auf, der zum 2:1 vollendete. Damit konnte sich ein erst 14-jähriger in UNSere Torschützenliste eintragen.

Spiel 3: Landjugend Leska - FC UNS 1:0

In einem eher schwachen Spiel mit wenig Torchancen nützte der Gegner eine der wenigen. Wir allerdings mussten mittlerweile ohne Ersatzspieler durchhalten, was sich vor allem im letzten Spiel als fatal herausstellen sollte.

Spiel 4: Almenlandexpress - FC UNS 10:0

Diesmal waren wir schon vor Beginn des Spieles "ziemlich fertig" (wieder nur 1 Spiel Pause - und kein Wechselspieler). Der Gegner überrollte UNS mit Angriffen und führten dadurch gleich einmal mit einigen Toren Vorsprung. Was aber dann passierte war etwas unverständlich: Trotz der überlegenen Führung stieg die gegnerische Mannschaft sehr überhart rein. Daher befanden wir es als besser, den Gegner spielen zu lassen und UNS nicht zu verletzen. Ich finde das war eine gute Ausrede für dieses Debakel!

Termine

17Aug
17 Aug 2019
17:00 -19:00 Uhr
Rasentraining
24Aug
24 Aug 2019
17:00 -19:00 Uhr
Rasentraining
31Aug
31 Aug 2019
17:00 -19:00 Uhr
Rasentraining
23Nov
23 Nov 2019
19:00 - Uhr
Weihnachtsfeier
22Feb
22 Feb 2020
08:00 -22:00 Uhr
22. Hobbyfußball-Turnier

Mitglied des Monats

Eisenberger Fridolin

Eisenberger Fridolin

Der Prinz aus Zamunda

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com