Der FC UNS veranstaltete heuer bereits zum 12. Mal sein äußerst beliebtes Schnaps-Turnier! 11 Teilnehmer waren diesmal mit von der Partie. Das Niveau des Turniers konnte auch heuer wieder gesteigert werden. So kam es zu einer Premiere: Erstmals konnte ein Spieler alle Partien für sich entscheiden:

Erwin Ebner gewann alle 10 Spiele!!!

Der 2. Platz ging an Stefan Krenn, der damit in den letzten 6 Jahren bereits das 5. Mal am Stockerl stand. Dritter wurde Heli Höfler, der damit seinen Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen konnte. Erwähnenswert ist auch der sensationelle 4. Platz unseres Kapitäns, der damit schon als Geheimfavorit für nächstes Jahr gehandelt wird. Es folgte die mittlerweile schon kultige Siegerehrung. Auch so mancher Fan ließ es sich dabei nicht nehmen sich ein Autogramm (oder einen Stempel) vom verdienter Sieger einzuholen.

Danach ließ man das Schnapsturnier mit einem geselligen Abend ausklingen.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer sowie an die Strofbaunk!
Der FC UNS freut sich bereits auf das 13. FC UNS Schnapsturnier.

ENDSTAND:

1. Erwin Ebner (10 Siege / +37)
2. Stefan Krenn (7 Siege / +18)
3. Helmut Höfler (6 Siege / +13)
4. Thomas Scherr (6 Siege / +11)
5. Thomas Reisinger (6 Siege / +6)
6. Rene Mayer (5 Siege / -1)
7. Christian Grabner (4 Siege / -5)
8. Christian Pimperl (4 Siege / -9)
9. Max Weber (3 Siege / -27)
10. Werner Geissler (2 Siege / -18)
11. Arno Fürndörfler (2 Siege / -25)

Termine

27Okt
27 Okt 2018
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
10Nov
10 Nov 2018
16:00 - Uhr
18. UNS-Schnapsturnier - beim Luis
08Dez
08 Dez 2018
19:00 - Uhr
Weihnachtsfeier
23Feb
23 Feb 2019
08:00 - Uhr
21. Hobbyfußball-Turnier

Mitglied des Monats

Reisinger & Heim

Reisinger & Heim

Bedingungsloser Einsatz bis zum Ende...

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com