Beim Weizer Christkindlmarkt am 29. November haben sich mit dem Hobbyfußballverein "FC UNS", dem "1. Weizer Snooker-Club"
sowie dem "Club der Oldtimerfreunde Weiz" 3 Vereine zusammengetan und gemeinsam einen Glühweinstand organisiert.
Dieser Stand war unter dem Motto "Christina lebt", denn der Reinerlös kommt diesem wohltätigen Verein zu Gute.

Chr lebt

Nun wurde der Erlös an Frau Helene Lexer, der Geschäftsführerin von "Christina lebt" übergeben.
Alle Beteiligten hoffen auch im nächsten Jahr wieder eine ähnliche Aktion veranstalten zu können.

Termine

23Mär
23 Mär 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Marcel & Lacki

Marcel & Lacki

UNSere Schanksieger!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com