Beim Weizer Christkindlmarkt am 29. November haben sich mit dem Hobbyfußballverein "FC UNS", dem "1. Weizer Snooker-Club"
sowie dem "Club der Oldtimerfreunde Weiz" 3 Vereine zusammengetan und gemeinsam einen Glühweinstand organisiert.
Dieser Stand war unter dem Motto "Christina lebt", denn der Reinerlös kommt diesem wohltätigen Verein zu Gute.

Chr lebt

Nun wurde der Erlös an Frau Helene Lexer, der Geschäftsführerin von "Christina lebt" übergeben.
Alle Beteiligten hoffen auch im nächsten Jahr wieder eine ähnliche Aktion veranstalten zu können.

Termine

26Okt
26 Okt 2019
15:00 -17:00 Uhr
Funcourt-Training
22Feb
22 Feb 2020
08:00 -22:00 Uhr
22. Hobbyfußball-Turnier

Mitglied des Monats

Luegger Kevin

Luegger Kevin

Trainingskaiser Sommersaison 2019!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com