Der FC UNS veranstaltete heuer bereits zum 14. Mal sein äußerst beliebtes Schnaps-Turnier! Da es nun leider keine Strofbaunk mehr gibt wurde das Turnier heuer erstmals im Weizerhof ausgetragen. 11 Teilnehmer waren diesmal wieder mit dabei. Da der mittlerweile zum Geheimfavorit avancierte Turnierleiter kurz vorm Turnier durch einen Lebensmittelvergiftungsanschlag nicht antreten konnte übernahm diesmal Heli die hoch komplizierte Turnierleitung. Was diese Doppelbelastung ausmacht kann man daran erkennen, dass der 4-malige Turniersieger sich selbst diesmal nur auf Platz 7 wiedergefunden hat. Sieger des Turniers wurde zum 2. Mal in der verdienter Art und Weise Erwin Ebner. Auf den Plätzen folgten mit Thomas Weber und Werner Geissler der Obmann und sein Stellvertreter.

Es folgte die mittlerweile schon kultige Siegerehrung.
Danach ließ man das Schnapsturnier mit einem geselligen Abend ausklingen.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!
Der FC UNS freut sich bereits auf das 15. FC UNS Schnapsturnier.

ENDSTAND:

1. Erwin Ebner (9 Siege / +46)
2. Thomas Weber (7 Siege / +21)
3. Werner Geissler (7 Siege / +16)
4. Stefan Krenn (6 Siege / +12)
5. Dominik Bramreiter (6 Siege / +1)
6. Rene Mayer (6 Siege / -9)
7. Helmut Höfler (5 Siege / +8)
8. Thomas Reisinger (4 Siege / -8)
9. Thomas Scherr (3 Siege / -21)
10. Mathias Krenn (1 Sieg / -32)
11. Christian Pimperl (1 Sieg / -34)

Termine

20Apr
20 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
19Mai
19 Mai 2024
00:00
Turnier ST.KATHREIN
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Reisinger Thomas

Reisinger Thomas

Auch heuer wieder verlässlicher Organisator der UNS-TURNIER-Sponsoren! DANKE!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com