Der FC UNS veranstaltete heuer bereits zum 14. Mal sein äußerst beliebtes Schnaps-Turnier! Da es nun leider keine Strofbaunk mehr gibt wurde das Turnier heuer erstmals im Weizerhof ausgetragen. 11 Teilnehmer waren diesmal wieder mit dabei. Da der mittlerweile zum Geheimfavorit avancierte Turnierleiter kurz vorm Turnier durch einen Lebensmittelvergiftungsanschlag nicht antreten konnte übernahm diesmal Heli die hoch komplizierte Turnierleitung. Was diese Doppelbelastung ausmacht kann man daran erkennen, dass der 4-malige Turniersieger sich selbst diesmal nur auf Platz 7 wiedergefunden hat. Sieger des Turniers wurde zum 2. Mal in der verdienter Art und Weise Erwin Ebner. Auf den Plätzen folgten mit Thomas Weber und Werner Geissler der Obmann und sein Stellvertreter.

Es folgte die mittlerweile schon kultige Siegerehrung.
Danach ließ man das Schnapsturnier mit einem geselligen Abend ausklingen.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!
Der FC UNS freut sich bereits auf das 15. FC UNS Schnapsturnier.

ENDSTAND:

1. Erwin Ebner (9 Siege / +46)
2. Thomas Weber (7 Siege / +21)
3. Werner Geissler (7 Siege / +16)
4. Stefan Krenn (6 Siege / +12)
5. Dominik Bramreiter (6 Siege / +1)
6. Rene Mayer (6 Siege / -9)
7. Helmut Höfler (5 Siege / +8)
8. Thomas Reisinger (4 Siege / -8)
9. Thomas Scherr (3 Siege / -21)
10. Mathias Krenn (1 Sieg / -32)
11. Christian Pimperl (1 Sieg / -34)

Termine

26Okt
26 Okt 2019
15:00 -17:00 Uhr
Funcourt-Training
22Feb
22 Feb 2020
08:00 -22:00 Uhr
22. Hobbyfußball-Turnier

Mitglied des Monats

Luegger Kevin

Luegger Kevin

Trainingskaiser Sommersaison 2019!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com