Der FC UNS veranstaltete heuer bereits zum 16. Mal sein beliebtes Schnaps-Turnier!

Heuer wurden vor Beginn die Neuwahlen abgehalten. Der FC UNS bedankte sich dabei bei Thomas Weber für 19 Jahre als Obmann. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und wird nun vom neuen Obmann Christian Grabner angeführt.

Diesmal waren 18 Teilnehmer beim Schnapsturnier mit von der Partie. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Das Niveau des Turniers war unglaublich hoch und ausgeglichen. Sieger der Gruppe A wurde Stefan Krenn. In Gruppe B führte Erwin Ebner die Tabelle an. Im äußerst spannenden Finale gewann dann Stefan Krenn gegen Dominik Bramreiter. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Mathias Krenn gegen Erwin Ebner durchsetzen.

Es folgte die mittlerweile schon legendäre Siegerehrung.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Der FC UNS freut sich bereits auf das 17. FC UNS Schnapsturnier.

ENDSTAND:

  1. Stefan Krenn (5 Siege / +14)  
  2. Dominik Bramreiter (5 Siege / +12)  
  3. Mathias Krenn (5 Siege / +16)  
 

4. Erwin Ebner (6 Siege / +15)

 
 

5. Mario Geier (5 Siege / +7)

 
 

6. Harald Schemeth (5 Siege / +2)

 
 

7. Stefan Weber (5 Siege / +1)

 
 

8. Thomas Reisinger (4 Siege / +2)

 
 

9. Christian Grabner (4 Siege / +10)

 
 

10. Andreas Edl (4 Siege / +13)

11. Thomas Scherr (4 Siege / - 8)

12. Markus Reisner (4 Siege / +2)

13. Helmut Höfler (4 Siege / -5)

14. Christoph Heim (3 Siege / -2)

 
 

15. Paul Hofer (2 Siege / -15)

 
 

16. Fridolin Eisenberger (3 Siege / -14)

17. Stefan Dettenweitz (2 Siege / -21)

 
 

18. Wolfgang Dengg (1 Sieg / -29)

 

Termine

08Dez
08 Dez 2019
19:30 -21:00 Uhr
Hallentraining
15Dez
15 Dez 2019
19:30 -21:00 Uhr
Hallentraining
22Dez
22 Dez 2019
19:30 -21:00 Uhr
Hallentraining
22Feb
22 Feb 2020
08:00 -22:00 Uhr
22. Hobbyfußball-Turnier
19Jun
19 Jun 2020
00:00
Trainingslager

Mitglied des Monats

Eisenberger Fridolin

Eisenberger Fridolin

New Vice President of U.N.S.

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com