Der FC UNS veranstaltete heuer bereits zum 17. Mal sein beliebtes Schnaps-Turnier!

Diesmal waren 13 Teilnehmer beim Schnapsturnier mit von der Partie. Das Niveau des Turniers war unglaublich hoch. Das beste Beispiel dafür ist sicherlich, dass es noch nie so extrem ausgeglichen war. Nach 4 Jahren die von Erfolgslosigkeit geprägt waren konnte diesmal wieder Rekordsieger Helmut Höfler den Turniersieg holen. Er gewann in einem unglaublich knappen Endergebnis bereits zum 5. Mal. Wieder einen Stockerlplatz holte sich Werner Geissler mit Platz 2. Der dritte Platz ging – so mancher meint mit irregulären Mitteln – an Thomas Reisinger, und das mit einem negativen Punkte-Verhältnis!

In Summe waren die Plätze 1-9 nur durch 3 Siege getrennt. Es folgte die mittlerweile schon legendäre Siegerehrung. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Der FC UNS freut sich bereits auf das 18. FC UNS Schnapsturnier.

<<< Zu den Fotos >>>

 

schnaps2017

ENDSTAND:

  1. Helmut Höfler (9 Siege / +25)  
  2. Werner Geissler (8 Siege / +20)  
  3. Thomas Reisinger (8 Siege / -7)  
 

4. Christian Grabner (7 Siege / +23)

 
 

5. Harald Schemeth (7 Siege / -2)

 
 

6. Christian Pimperl (6 Siege / +13)

 
 

7. Dominik Bramreiter (6 Siege / +5)

 
 

8. Thomas Weber (6 Siege / +3)

 
 

9. Stefan Dettenweitz (6 Siege / -5)

 
 

10. Mathias Krenn (4 Siege / -12)

11. Markus Reisner (4 Siege / -18)

12. Fridolin Eisenberber (4 Siege / -24)

13. Paul Hofer (3 Siege / -21)

Termine

23Mär
23 Mär 2024
15:00 -17:00 Uhr
Rasentraining
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Marcel & Lacki

Marcel & Lacki

UNSere Schanksieger!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com