Folgende Spieler wurden vom FC UNS zu diesem Spiel entsandt:

Harald Schoberer, Markus Reisner, Thomas Scherr, Christian Grabner, Stefan Krenn, Thomas Weber, Mathias Krenn, Harald Schemeth und als Tormann Harald Leitner.

Spiel 1: Salis & Braunstein - FC UNS 1:1

Unsere Taktik im ersten Spiel gegen die Mechanikertruppe war relativ einfach und ging anfangs auch auf: Hinten muss die Null stehen - abgesichert durch 4 Verteidiger funktionierte das auch! Vorne auf Konterchance lauern - einen weiten Abschlag von Weber Thomas verwertete Krenn Stefan zum 1:0. Leider bekamen wir dennoch unglücklich den Ausgleich.

Spiel 2: FC Dreihackengasse - FC UNS 2:0

Voll motiviert und voller Tatendrang (die gute Leistung musste natürlich gleich mit ein paar Pausenbieren belohnt werden) gingen wir ins 2. Spiel. Auch diesmal eine spielerisch gute Leistung - leider blieb uns der Torjubel diesmal verwehrt. So schaffte es der Gegner uns durch zwei Halbchancen zu bezwingen.

Spiel 3: Zerlach - FC UNS 0:2

Abermals gestärkt durch ein paar Pausenbierchen gelang uns diesmal der ersehnte Erfolg: Krenn Mathias vermochte es eine gute Angriffsaktion mit einem satten Schuss ins Kreuzeck abzuschließen. Der verdiente Sieg wurde dann mit einem ebenfalls schön herausgespielten Tor von Reisner Markus fixiert. Abermals eine gute Leistung - diesmal endlich auch ein Sieg - die verdienten Pausenbiere sollten sich für die weiteren Spiele als fatal herausstellen!

Spiel 4: HAK-Grazbachgasse - FC UNS 4:0

0:1 nach 7 Sekunden; 0:2 nach einer Minute, ein derart schlechter Start kann nur böse enden. Nach dem frühen Rückstand konzentrierten wir uns viel mehr darauf, die gegnerische Maturanten-Truppe durch Zwischenrufe zu verschmähen. Das hat aber auch nichts geholfen. Der Endstand war zwar etwas zu hoch - aber wenigstens hat sich keiner verletzt.

Spiel 5: FC Lamada - FC UNS 3:0

Das letzte Spiel war bezeichnend für das ganze Turnier: teilweise keine schlechte Leistung - die Tore schoss aber der Gegner. So verloren wir leider auch dieses Spiel etwas zu hoch.

Der FC UNS erreichte unter 12 teilnehmenden Mannschaften den guten 9. Platz.

 Kirchbach2009

Termine

27Apr
27 Apr 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
04Mai
04 Mai 2024
16:00 -17:30 Uhr
Rasentraining
19Mai
19 Mai 2024
00:00
Turnier ST.KATHREIN
14Jun
14 Jun 2024
00:00
Trainingslager 2024
07Dez
07 Dez 2024
18:00 -23:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mitglied des Monats

Reisinger Thomas

Reisinger Thomas

Auch heuer wieder verlässlicher Organisator der UNS-TURNIER-Sponsoren! DANKE!

- VIRTVS HONOR GLORIA -

Login

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com